Vor dem ersten Trimming!

03. Februar 2020

GERMAN DANDIES‘ DARWIN

Heute wurden unsere drei Welpen zehn Wochen alt, Zeit an das erste Trimming zu denken, aber auch Zeit noch schnell erste Standardfotos zu schießen. Denn, so jung werden sie nie wieder sein und später einmal stellen wir uns die Frage, wie haben sie als kleine Stroche wohl als Welpen ausgesehen? Deshalb noch schnell ein paar Fotos, ehe es zu spät ist.

GERMAN DANDIES‘ DAPHNE

 

Nach unserer Meinung und auch der Meinung einiger Fachleute welche die Welpen persönlich gesehen haben, ist eine Auswahl, so wenn man sie hätte, mehr als schwer. Alle Drei zeigen jetzt schon eine Qualität, die Hoffnungen auf große Erfolge bei Ausstellungen oder später auch als Zuchthunde machen. Müssten wir uns jetzt entscheiden, die Wahl fiel uns sehr schwer. Bei DARWIN hätten wir ja keine Wahl, aber bei DAPHNE und DAKOTA stehen wir heute noch vor einem großen Rätsel. Das ‚Paket‘ muss stimmen und das definiert jederfür sich  irgend wie anders. Für uns jedenfall steht fest, die Verpaarung mit NEVIO ist mehr als gelungen.

Eines haben alle Drei gemeinsam, sie haben einen einzigartigen Charakter den man hier nicht, so umfangreich wie er ist, sich nicht so einfach mit wenigen Worten beschreiben kann. Fest steht für uns aber, dass künftige Besitzer große Freude unbd viel Glück haben werden. Sauber sind sie bereits, hören auf Ihren Namen, wollen gerne gekuschelt werden und nicht vom Arm runter und im Moment lernen sie an der Leine zu gehen und nachts alleine in der Schlafbox zu schlafen, – was will man in diesem Alter mehr?

GERMAN DANDIES‘ DAKOTA

Das sind also die letzten Foto mit Babyhaar, bald geht es zum ersten Trimming, auf dem Weg zu einem späterhin wunderschönen rotbraunem Haar. Fotos werden bestimmt noch folgen.

2 Kommentare

  1. Liebe Rosenbaums,

    wie immer bin ich sehr begeistert von Ihrem Nachwuchs
    und wie sie „auf das Leben“ von Ihnen vorbereitet werden.
    Ich wünsche Ihnen die richtigen Interessenten, die das Alles zu würdigen wissen!
    Herzliche Grüße,
    Irmgard Rieck

Pingbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  • 35 Jahre GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »