Vier Generationen GERMAN DANDIES‘

31. März 2019

Liebe Dandie Dinmont Terrier-Freunde,

es ist gar nicht so selbstverständlich vier Generationen unter einem Dach zu haben. Dazu noch Hündinnen, welche noch auf Ausstellungen aktiv sind, beziehungsweise bei CINDERELLA, unmittelbar vor ihrem Ausstellung-Debut stehen. Über NAOMI und ihre neuesten Aktivitäten haben wir ja schon berichtet, REBECCA mit sieben Jahren die Zweitälteste wurde noch in vorigen Jahr ‚Europasiegerin‘ in Dortmund, und im Herbst 2018 deutsche und österreichische Bundesiegerin. Dann ist da noch unser Jungspund ANNABELL, die erst in diesem Jahr in die Erwachsenen-Wettbewerbe eingreifen kann, aber schon Jugendchampion von Deutschland, Belgien und Österreich wurde, außerdem deutsche und österreichische Bundesjugendsiegerin und deutsche Klubsiegerin wurde, abgesehen davon, dass sie auf der letzten Weltmeisterschaft unter großer Konkurrenz Vice-Weltsiegerin wurde.

Ja, und da ist ja noch unsere Jüngste, CINDERELLA, dass sie letztlich bei uns geblieben ist liegt daran, dass wir für mögliche Besitzer die Messlatte ganz hoch, offensichtlich zu hoch angesetzt haben. Wir sind nämlich der festen Meinung, dass sie sich noch großartig entwickeln wird und großartige Ergebnisse erreichen wird. Bereits auf der Klubsieger-Ausstellung des ‚Klub für Terrier‘ Deutschland wird sie Ende nächsten Monats ihr Debut in der ‚Babyklasse‘, – wir werden darüber berichten.

Alles in Allem sind wir sehr stolz Ihnen liebe Freunde ein solche Foto präsentieren zu dürfen.

Ihre GERMAN DANDIES‘ – Züchter
Monika und Manfred Rosenbaum
aus Wuppertal

 

2 Kommentare

  1. These are truly outstanding achievements!
    You are true professionals and great!
    Keep it up!

Pingbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  • 35 Jahre GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences: