GERMAN DANDIES‘ CASANOVA

17. Februar 2019

GERMAN DANDIES‘ CASANOVA – 9 Wochen alt

Jetzt neigt sich auch die Zeit unseres zweiten Wurfes dem Ende zu. Man möge meinen, es war ein schwere Zeit zwei Würfe fast zur gleichen Zeit aufzuziehen? Nein, eigentlich nicht, denn ein Hobby macht Spaß, auch wenn es manchmal anstregend werden kann.

Wir werden schon ein wenig wehmütig, denn wir wissen, dass CASANOVA uns Ende der nächsten Woche für immer verlassen wird. Hoffen wir, dass er ein gutes Zuhause bekommt, als Züchter macht man sich so seine Gedanken. Aber wir sind zuversichtlich, dass CASONOVA ein liebesvolles neues Zuhause bekommen wird. Seine neuen Menschen wohnen im Saarland und hatten bereits einen Dandie und wissen welche Freude sie erwartet.

Dieses Wochenende hatten wir Traumwetter, was lag da näher als die Kamera zu nehmen und schöne Fotos zu machen. Wir hoffen sehr Sie können sich daran ein wenig erfreuen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  • 35 Jahre GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences: