Friede, Freude, Fürsorge und Geborgenheit!

12. Dezember 2018

Heute haben wir schon oder erst den dritten Lebenstag unseres C-Wurfes von ANNABELL und NEVIO. Die Kleinen sind quicklebendig und ihr Tag scheint nur aus Schlaf zu bestehen. Quasi über Nacht wurde aus der quirligen, temperamentvollen ANNABELL ein fürsorgliche Mutter.

Hier ein paar Impressionen von ANNABELL und ihren drei Kindern.

3 Kommentare

  1. Liebe Rosenbaums,
    es ist eine Freude, die Entwicklung der Welpen zu beobachten!
    Vor allem, wenn man das alles selbst mal erlebt hat. Aber bei Ihnen ist es schon besonders! Ich wünsche allen Welpen gutes Gedeihen
    und ein wunderschönes Hundeleben bei lieben Menschen, aber auch auf Ausstellungen, denn wir müssen ja weiterkommrn !
    Ihnen, liebe Rosenbaums, frohe Weihnachten und alles Gute
    für das neue Jahr!
    Irmgard Rieck

    dS

  2. Hallo Familie Rosenbaum,
    Ich bin Besitzerin von einem Dandiemaedchen und absoluter Fan dieser Rasse. Ihre Homepage und die Einblicke in die Welpenzimmer sind wirklich toll. Ich könnte den ganzen Tag zugucken. Dandiewelpen TV ist mein Favorit.
    Alles Gute für die Kleinen und lieben Gruß aus Österreich

  3. Guten morgen liebes Ehepaar Rosenbaum,

    vielen lieben Dank für den gestrigen Besuch im Welpenzimmer.

    Es war für mich wieder eine unvergessliche Zeit. Zum ersten Mal in

    meinem Leben habe ich 3 Tage „alte“ Welpen gesehen. Die Mutter

    in einer total entspannten Atmosphäre.

    Alles Gute für Sie und für die kleinen Strolche

    Viele Grüße aus Kamen Methler

Pingbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  • 34 Jahre GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences: