Ein Wochenende in Flandern.

06. Mai 2019

Nicht auf allen Ausstellungen gibt es die Möglichkeit eine ‚Minor Puppyklasse‘ anzutreffen. Was es früher überhaupt nicht gab, wird heutzutage immer moderner. Nun, während früher alles erst einmal mit der Jüngstenklasse ab einem Alter von 6 Monaten begann, ist jetzt schon im Alter von 4 und 5 Monaten möglich. Immerhin ist das für die Veranstalter eine neue Einnahmequelle die man sich nicht entgehen lassen möchte. Gelegenheit für uns, unserer winzig kleinen CINDERELLA erste Schritte in eine hoffentlich große Ausstellungskarriere möglich zu machen. Alleine deswegen würden wir aber niemals den Weg nach Belgien ins westlich liegende Gent gesucht haben. Nein, unsere ANNABELL, welche erst in diesem Jahr in die Erwachsenenklasse aufstieg, sollte die erste Hürde zum Belgischen Champion nehmen. Angenehm war es, dass sowohl Samstag als auch am Sonntag gleich zwei Internationale Ausstellungen ausgeschrieben waren. Was bedeutet, man konnte zwei Gewinnmöglichkeiten mit nur einer Autofahrt nach Belgien verbinden.

Es war ein erfolgreiches Wochenende für unsere Zwei. Sowohl CINDERELLA, als auch ihre Mutter ANNABELL konnten sowohl Mr. J. De Cuyper (B) als auch Mrs. Phylomena Leonard aus Irland überzeugen, wobei die kleine CINDERELLA durch ihre lebendige und freudige Art sowohl die Richter als auch das Publikum begeistern konnte. CINDERELLA bekam ihre zwei Siegerschleifen und ANNABELL durfte mit zwei Anwartschaften auf den Internationalen- und Belgischen Champion und zweimal ‚Beste der Rasse‘ ein erfolgreiches Wochenende feiern.

 

Ein Kommentar

  1. wunderbarer Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!
    Beiden steht eine große Ausstellungskarriere bevor!
    Viele Grüße
    Irmgard Rieck

Pingbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  • 35 Jahre GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences: