Dürfen wir bald hoffen…..?

10. Mai 2016

2016_National-Dog-Show, Stafford

Terence_1000

grossbritannien_fl_c3Am vergangenen Wochenende, 8. Mai 2016, war es soweit. GERMAN DANDIES‘ TERENCE HILL erzielte auf der The National Dog Show 2016 – Staffordshire County Showground, sein zweites CC. Drei volle CC’s sind  erforderlich um die Bedingungen für den UK-Champion zu erfüllen.

Nachdem unser ‚German Dandies‘ Nevio‘ als Deckrüde mit seinem Nachwuchs in England bereits zwei UK-Champion hervorgebracht hat, wäre es an der Zeit, daß wir einen ersten Champion aus dem Zwinger GERMAN DANDIES‘ ausrufen dürfen.

Also, mit einem weiterem CC und GERMAN DANDIES‘ TERENCE HILL, aka ‚Terry‘ wäre neuer Champion auf der Insel. Drücken wir ganz fest die Daumen, es wäre ein großer Erfolg für uns als Züchter, aber auch für deutsche Dandie Dinmont Terrier-Zucht. Meines Wissens gibt es seit Beginn der Dandiezucht in Deutschland, also seit dem Jahre 1946, noch keinen Dandie-UK-Champion gezüchtet in Deutschland.

Mrs Glen Joan Tinsley vom Kennel CLOVERWOOD wird ‚Terry‘ für die nächsten Ausstellungen wie immer optimal vorbereiten und wir wünschen ihr alles Gute und baldigen Erfolg, – vielleicht schon auf einer der nächsten Shows.

Facevbook_

2016_FB_National-Dog-Show

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »