Deckmeldung 2019

30. September 2019

Es ist schon ein sehr turbulentes Jahr dieses 2019! Ein Ereignis löst das nächste Ereignis ab. Die meisten dieser eintretenen Ereignisse waren nicht in unserem Sinn, weil teils tragisch, teils ärgerlich und von letzteren eines was vielleicht doch noch ein gutes Endes für sich haben wird, so hoffen wir diesmal.

Wir waren schon fast auch dem Wege nach Tulln/Österreich um an Österreichs größter Ausstellung, der Bundessieger-Ausstellung 2019 teilzunehmen. Meldegelder bereits bezahlt, Unterkunft in Tulln bereits gebucht. Just in den letzten Vorbereitungen zur Abreise ereilt uns die Läufigkeit von ANNABELL. Also alles wieder zurück und volle Konzentration auf ANNABELL und NEVIO, Gesundheitsscheck, Progesterontest und alles was zur Vorbereitung auf den zu erwartenden Deckakt gehört.

Vergangenen Donnerstag war es dann soweit, ANNABELL wurde gedeckt und nun fiebern wir dem in dreieinhalb Wochen folgenden Ultraschalltest entgegen. Wird es geklappt haben oder auch nicht?

Die ‚technischen Daten‘ und so weiter verbergen sich hinter diesem Link: 

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch auch zum Bundessieger, ich habe es zufällig im Fernsehen gesehen.

    https://www.sat1nrw.de/aktuell/hundeshow-und-schoene-frisuren-197430/

    Liebe Grüße Ulrike Bieber

Pingbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  • 35 Jahre GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences: