CINDERELLA, unser ‚frischer‘ Nachwuchs

29. September 2019

GERMAN DANDIES‘ CINDERELLA, im Alter von vier Monaten!

In unserem letzten Beitrag haben wir CINDERELLA bei ihren Aktionen in unserem Garten gezeigt. Ein fröhliches, aufmerksames und vor allem unerschrockenes kleinen Mädchen. Es ist schon erstaunlich wie schnell Sie sich in ihrem Rudel ihren Platz gesichert hat. Wie es sich für einen Jungspund gehört befindet der sich zur Zeit am Ende der Rudelhierarchie was bedeutet, dass sie sich den Älteren unterzuordnen hat. Das klappt regelmäßig gut, dennoch vergisst sie wer sie ist und meint den Älteren etwas wegnehmen zu müssen. Dann kann es plötzlich ganz laut werden und ein spitzer Schrei zeigt uns an, dass CINDERELLA zurecht gewiesen wurde. Heißt aber auch, dass sie einen Knuff mitbekommen haben muss, woher sonst der spitze Aufschrei? Die junge Dame zeigt dann sofort Respekt, ist ansonsten ob dieses Geschehens aber unbeeindruckt.

Den größten Respekt zeigt sie vor ihrer Mutter ANNABELL, da muss sie sich immer anständig und rücksichtsvoll Benehmen, das Gleiche gilt bei ihrem Großonkel NEVIO. Urgroßmutter NAOMI ist da ein Kuschelfaktor, gerne liegt sie mit NAOMI im Körbchen. Dafür ist Tante ZOÈ ihr erklärter Spielkamerad, herrlicjh wie diese Beiden über den Teppich rollen, Spielzeug durch die gegend schleppen und im Garten werden die Wegen gemeinsam erkundet.

CINDERELLA kann weit im Garten verschwunden sein, ein Ruf und sie steht in Sekundenschnelle bei Fuß. Überhaupt, CINDERELLA hat die tägliche Rituale vollkommen verinnerlicht, sie weiß genau was abgeht, was sein darf oder auch nicht sein darf. und wenn Essenszeit ist, in der die Mahlzeiten immer gemeinsam eingenommen werden, wartet sie immer ab bis sie durch Namensnennung an der Reihe ist um dann in Ruhe ihre Mahlzeiten zu verspeisen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  • 35 Jahre GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences: