Bundessieger 2016

24. November 2016

In diesem Jahr 2016 haben wir uns mit Ausstellungen sehr zurück gehalten. Es gab familiäre Gründe, aber auch unsere zwei Würfe haben unsere ganze Aufmerksamkeit in Anspruch genommen. Nachdem wir die VDH-Europasieger und die Klubsieger dieses Jahr schon ausgelassen haben, hatten wir uns fest vorgenommen die Bundessieger in Dortmund zum Jahresabschluss noch zu melden.

Zu unserer großen Freude hatte sich Mrs Harriet Buckley aus Norfolk/England mit ihrer GERMAN DANDIES‘ VIOLETTA aka ‚Lettie‘ gewünscht ihre Ambitionen auf das deutsche Championat in Dortmund bei der Bundessieger-Ausstellung zu starten.

Weil alles passieren kann, haben wir deren Mutter REBECCA auch gemeldet, denn wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung machen müssen, dass auch etwas schief gehen kann. Das würde dann heißen, wenn der gemeldete Hund plötzlich ausfällt, wären wir mit unserer Zucht in diesem Jahr auf keiner wichtigen Ausstellung vertreten gewesen. Und so ist es dann leider auch passiert. Familie Buckley hatte kurz vor der Abreise einen Autoschaden, der in der Kürze der Zeit nicht mehr behoben werden konnte. So musste VIOLETTA’s Mutter IntCH GERMAN DANDIES‘ REBECCA die Hündinnen-Klasse für uns vertreten.

Gleichzeitig hatten wir unseren Veteran IntCH GERMAN DANDIES‘ NEVIO für den Wettbewerb reaktiviert. NEVIO sollte in Dortmund erstmals in der Veteranenklasse ausgestellt werden. Seine Schwester IntCH GERMAN DANDIES‘ Es sollte ein großartiger Erfolg unseres Zwingers werden:

IntCH GERMAN DANDIES‘ NEVIO
Veteranen-Bundessieger 2016
Bester Rüde
IntCH GERMAN DANDIES‘ REBECCA
Bundessiegerin 2016
Beste Hündin
Beste der Rasse

Erwähnenswert ist auch die junge Hündin KITI’S BAND IT’S MY DREAM welche Bundesjugendsiegerin wurde. Ihre Mutter ‚Kiti’s Band Dreams are Real ist eine Tochter von unserem IntCH GERMAN DANDIES‘ NEVIO und der Vater der jungen Hündin, ‚IntCH Dariant Daniel es Bueno‘ ist ein Sohn von unserem IntCH GERMAN DANDIES‘ PABLO PICASSO.

Rundum ein großartiger Jahresabschluß für unseren Kennel GERMAN DANDIES‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »