URIELLA siegt in Deutschland

08. Juni 2015
Österreich

Österreich

Unsere GERMAN DANDIES’ URIELLA aka ‚Cosy‘, im Besitz von Susanne Ehrenreich-Kofler in Wien/Österreich ging jetzt auf ihre erste große Reise. Ziel war die Internationale CACIB-Hundeausstellung des VDH in Saarbrücken. Außerdem war noch eine Nationale Ausstellung angegliedert, sodass es gleich zwei Möglichkeiten gab das begehrte Jugend-CAC des VDH und des KFT zu erringen.

Wie uns Frau Ehrenreich-Kofler berichtete, sei sie sehr stolz auf Cosy, weil sie alles vorzüglich gemeistert habe. Für Cosy war das Wochenende mit zwei Ausstellungen eine große Herausforderung, mit weiter Autofahrt und Übernachtung im Hotel. Als ihre Züchter sind wir stolz auf unsere kleine Maus, dass sie alles so locker weggesteckt hat.

Cosy hat zwei ‚Super-Richterberichte‘ bekommen, u.a steht dort geschrieben: „sehr schöner Typ, wunderschöner Ausdruck, tolles Gangwerk“. Liebe Frau Ehrenreich-Kofler, herzlichen Glückwunsch zum großartigen Erfolg, jeweils unter Kokurrenz. Die Grundsteine für den ‚Deutschen Jugendchampion des VDH‘ und ‚Deutschen Jugendchampion des KfT‘ sind jetzt gelegt. Für den Titel des VDH fehlt jetzt noch nur noch ein Sieg, für den Titel des KfT fehlen noch zwei Siege. Cosy, da sind wir ganz sicher, wird es mit Ihrer Hilfe schaffen!

Saarbruecken_850
GERMAN DANDIES´ URIELLA – gen. „Cosy“ – 10 Monate
24. + 25.5.2015 – Internationale und Nationale Hundeausstellung in Saarbrücken
2 x Jugend-CAC (VDH) 2x Jugend-CAC (KfT),
1 x Bestes Gegengeschlecht (BOS), 1 x Bester Hund der Rasse (BOB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »