Lommel CAC – Belgien

07. Juni 2014

KatalogFür das Pfingstwochenende wird ein neuer Hitzerekord angekündigt. Als wir um 6:30 Uhr in der Früh in Richtung Lommel gestartet sind, war noch nichts davon zu spüren. Mit dabei waren Nevio und Terence, Naomi und Rebecca.

REBECCA, ohnehin zur Zeit in allerbester Kondition, sollte wenn eben möglich heute ihr drittes CAC für den belgischen Championtitel erobern.

Die kleine, aber dafür sehr moderne „De Soeverein“ Halle waren sehr gut gelegen und klimatisiert, und als vormittags die Temperaturen im Freien die 30 Grad erreichten, war es in der Halle trotzedem angenehm. In etwa 1250 Hunde aller Rassen waren anwesend, unsere Rasse war allein durch REBECCA vertreten. Richterin für die Dandies war die Belgierin Mrs Rita Reyniers, REBECCA präsentierte sich großartig, entsprechend gut war das Urteil der Richterin, sehen Sie HIER.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »