Klubsieger Mailand 2015

08. Juli 2015

WS_KS_LogoEine FCI-Weltsieger-Ausstellung hat immer eine besondere Anziehungskraft. Und wenn sie in Norditalien liegt ganz besonders, gibt es doch viele Anrainerstaaten, sodass sich die Anfahrtswege in gewissen Grenzen halten. Meistens gibt es im Vorfeld noch weitere Ausstellungsmöglichkeiten die von den entsprechenden Vereinen, hier des nationalen Terrierklubs veranstaltet werden.

So wurde tags zuvor die Klubsiegerausstellung des La Società Italiana Terriers ausgetragen. Dieses Jahr waren wir wiederum nicht am Start, die Zucht stand für uns diesmal im Vordergrund, allerdings konnten wir uns darüber freuen, dass einige Dandies gemeldet waren, die GERMAN DANDIES‘ im Blut haben.

Interessant die Ergebnisse insgesamt, interessant aber auch inwieweit unser Kennel GERMAN DANDIES‘ an den teilnehmenden Dandies und den vergebenen Titeln beteiligt war. Wir haben die Eltern der teilnehmenden Dandies benannt und die Beteiligung unseres Kennels durch rote Schrift hervorgehoben. Sie können die Grafik durch Doppelklick noch vergrößern!

WP-Klubsieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »