Harmonie und Mutterliebe

27. Januar 2014

DSC01266_800

Nichts ist so stark wie die Liebe zwischen Mutter und Kind und so suchen Beide die Nähe.

Auch in der sechsten Woche lässt sich Rebecca nicht nehmen, Tag und Nacht in der Nähe ihrer Kinder zu sein, sie ist eben eine phantastische Mutter! Auch die Muttermilch ist immer noch attraktiv. Das weiß Rebecca und sie möchte ihre Kinder auch weiterhin gerne säugen, wären da nicht die scharfen Zähne und Krallen der kleinen Racker. Und deshalb geschieht das Säugen die meiste Zeit im Stand.

 

Ein Kommentar

  1. es ist eine Freude, den kleinen Rackern zuzuschauen, wobei die kleine Peppermaus mein Herz erobert hat. Alle haben sich prächtig entwickelt.
    Hoffentlich kommen sie in ganz gute Hände!
    Alles gute weiterhin
    Irmgard Rieck

Pingbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »