Europasieger 2014

09. Mai 2014
ES_Nevio_053_800

European Champion 2014 GERMAN DANDIES‘ NEVIO

Endlich, nachdem unsere Rebecca ihre Welpenpause beendet und wieder einsatzbereit ist, war die  erste Ausstellung 2014 auch nicht mehr weit.

Soeben kommen wir mit Erfolg aus der Westfalenhalle in Dortmund wieder nach Hause.

GERMAN DANDIES‘ NEVIO wurde in Dortmund ‚Europasieger 2014 (VDH)‘ und GERMAN DANDIES‘ REBECCA wurde Europasieger 2014 (VDH) und  außerdem Best of Breed (BOB). Richterin unserer Rasse war Zoya Oleynikova aus der Ukraine.

Mit dem heutigen Erfolg hat ‚Rebecca‘ die Bedingungen für Deutscher Champion (VDH) und Deutscher Champion (Klub) erfüllt. Mit ihren insgesamt X CACIB hat ‚Rebecca‘ auch die Bedingungen für den Internationalen Champion erfüllt.

Fotoshooting_027_800

European Champion 2014 GERMAN DANDIES‘ REBECCA

Es war für uns schön und interessant, endlich einmal wieder mit vielen Bekannten anderer Rassen fachsimpeln zu können und Erfahrungen auszutauschen. Lange ausruhen können wir allerdings nicht, wir sind schon fast auf dem Weg in die Schweiz, denn die Internationale CACIB-Ausstellung in ST.  Gallen/Schweiz wartet bereits auf uns.

Ein großartiger Tag für den Kennel GERMAN DANDIES‘. Wir werden den heutigen Abend mit einem besonderen Gläschen Wein feuchtfröhlich ausklingen lassen!

 

ES-BOB_Rebecca_046_800

VDH – European Champion 2014 GERMAN DANDIES‘ REBECCA

 

4 Kommentare

  1. Ein großer Erfolg!
    Wir gratulieren!

  2. Sylvia Eves sagt:

    Many congratulations for your recent successes with Nevio and Rebecca.
    I wish I could be you and Monika to ‚help‘ you drink the wine!
    Prost!
    Sylvia X

Pingbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »