VIRGINIA hat uns verlassen!

11. März 2015
GERMAN DANDIES'  VIRGINIA

GERMAN DANDIES‘ VIRGINIA

Seit heute sind unsere Welpen in der zehnten Woche, und gleich heute hat uns bereits unsere kleine VIRGINIA verlassen. Wir wissen, dass es ihr sehr gut gehen wird, sie war eine bezaubernde kleine Hündin und hat uns viel Freude bereitet, wir haben sie zum Abschied noch einmal ganz herzlich gedrückt.

GERMAN DANDIES‘ VICTORIA und GERMAN DANDIES‘ VIOLETTA werden noch einige Zeit bei uns bleiben, denn sie gehen in Länder welche strengere Einreisebedingungen haben. Das heißt, sie müssen zuerst gegen Tollwut geimpft sein und dann noch einige Wochen bei uns bleiben.

GERMAN DANDIES‘ VALENTINO ist noch nicht vermittelt. Tag für Tag erinnert er uns bei seiner Entwicklung immer mehr an seinen Bruder TERENCE HILL aus der gleichen Elternverbindung. Die Zeichen stehen gut, dass er einmal ein ganz ‚Großer‘ wird.

An die Abgabe als Pethund verschwenden wir zur Zeit keinen Gedanken. Ein solcher Hund muss eines Tages auf Schauen zu sehen sein und er muss Gelegenheit bekommen Nachkommen zu zeugen um unsere Rasse weiterhin zu verbessern, was immer unser Ziel ist.

Dafür benötigt VALENTINO erfahrene Hände, die auch in der Lage sind ihm ein professionelles Trimming zu geben. Keine Frage, hätten wir unseren noch jungen NEVIO nicht bei uns, VALENTINO währe unsere erste Wahl.

Warten wir ab, aber wir werden kritisch sein, möglicherweise finden sich für VALENTINO doch noch ambitionierte Interessenten.

Hier bei uns, im Bergischen Land, kommen bereits Frühlingsgefühle auf und wenn ich mir die Temperaturen anschaue, zweistellig bis zu 20 Grad, dann kann ich nicht ausschließen, dass die Welpen bald in den Garten können. Wenn das so ist, dann könnten Sie unsere Welpen auch über unsere Aussenkamera verfolgen.

Ihr Manfred Rosenbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »