Da waren es nur noch ZWEI

02. April 2015
Abschied von VICTORIA

Der Abschied fällt schwer!

Mit viel Wehmut haben wir soeben unsere kleine VICTORIA verabschiedet. Jetzt begleiten wir sie in Gedanken auf ihrem langen Flug in die neue Heimat, nach Calgary/Kanada. Den letzten Abend haben wir noch einmal genießen können, knuddeln und kuscheln war angesagt und Tränen mussten auch getrocknet werden.

Niemals zuvor haben wir JA gesagt, wenn uns Anfragen aus Japan, China, Indonesien, Indien, Thailand und selbst aus Australien und Neuseeland und dann noch den Vereinigten Emiraten erreichten. Vor allem aber aus den USA und Kanada erreichten uns viele Anfragen. Viele Interessenten erschienen uns zu naiv, wussten sie nicht einmal die Wege, geschweige denn die Kosten bis ein Welpe bei Ihnen ankam. Wenn die Interessenten aus diesen weiten Entfernungen nicht von selber aufgaben, dann haben wir uns bislang immer dagegen entschieden.

flugzeug_2_kanada

AbschiedVICTORIA015_1000

‚Papa’s‘ Kind, – Kuschelfaktor

Diesmal lag unsere Zusage nicht am Zweifel an der Logistik, für die die künftigen Besitzer von VICTORIA  bereits im Vorfeld zufriedenstellend Sorge trugen, hier gab es zudem auch seriöse Referenzen welche uns zufrieden stellten. Und so wird ein für uns neuer Kontinent die künftige Heimat von VICTORIA. Alle guten, nein, die besten Wünsche begleiten VICTORIA in ihr neues Leben als geliebter Familienhund, dazu für künftige Ausstellungen und die Zucht. Wir werden weiter darüber berichten.

Jetzt bleiben uns noch für eine Weile VALENTINO und VIOLETTA, sie sind bereits in unser Familieleben integriert und nächste Woche geht es in die Hundeschule, auf geht’s!

AbschiedVICTORIA024_1000

Die ‚Heimat‘ der letzten Tage

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »