CRUFTS 2015

08. März 2015

2015-03-08 19_06_17-Crufts 2015 Results _ - Internet ExplorerWovon ein Züchter sein Leben lang träumt, – dieser Traum ist für uns gestern in Erfüllung gegangen!

Erstmals in der über 70 Jahren währenden Geschichte des Dandie Dinmont Terrier in Deutschland ist es einem in Deutschland gezüchteten Dandie gelungen, den höchsten Titel, den Titel eines CRUFT-Siegers in Birmingham/England zu erringen.

GERMAN DANDIES‘ TERENCE HILL, der schon im vorigen Herbst einen furiosen Start in Deutschland hatte und mit nur drei Ausstellungen, VDH-Jugendchampion, Bundesjugend- und Herbstsieger wurde, dieser TERENCE gewann jetzt in Birmingham/England bei CRUFTS, im ‚Mecca‘ der Hundewelt, den höchsten Titel den ein Hund erringen kann: CRUFTSIEGER 2015.

TERENCE ist erst 13 Monate alt und wurde von seiner neuen Besitzerin Mrs Glen Tinsley auf CRUFT erstmals ausgestellt. ‚TERRY“ gewann aus der Juniorklasse heraus sein erstes englische CC und wurde unter 58 Konkurrenten ‚Bester der Rasse‘.

2015_DDT_BOB

Das ist ein beispielhafter Karrierestart in England. Wir als Züchter dieses aussergewöhnlichen Rüden gratulieren und danken Mrs Glen Tinsley aus dem so erfolgreichem Dandie Dinmont Kennel in Großbritannien (Kennel CLOVERWOOD) herzlich. Dank auch dafür, dass sie TERRY rechtzeitig in diese erfolgreiche Schaukondition gebracht, und ihn entsprechend vorgestellt hat. Unser ganz besonderer Dank geht an Mrs Meriel France für ihre hervorragende und engagierte Vorführungvon TERENCE  bei allen Wettbewerben.

Alle Ergebnisse von CRUFTS 2015 sehen Sie HIER

Übrigens, TERENCE ist der Vollbruder unseres augenblicklichen V-Wurfes mit sein Geschwistern VALENTINO, dieser macht uns zur Zeit besonders viel Freude, weil er uns sehr an den ‚kleinen TERENCE‘ im gleichen Alter erinnert, und an seine Schwestern VICTORIA, VIOLETTA und VIRGINIA.

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem unglaublichen Erfolg auf der Crufts 2015.

    Ich habe den jungen Mann „Terence Hill“ dann die ganze Zeit vor dem Ehrenring beobachtet und er machte einen unglaublich „coolen“ Eindruck.

    Er hat das Spezielle, das was eben Sieger ausmacht.

    Ihr schreibt: „Wovon ein Züchter sein Leben lang träumt, – dieser Traum ist für uns gestern in Erfüllung gegangen!“

    Genau so ist das und Ihr beide, liebe Monika und lieber Manfred habt immer nur das Beste für die Zucht Eurer Dandies eingesetzt und der Erfolg gibt Euch Recht.

    Passion und Leidenschaft, gepaart mit jeder Menge Engagement,
    das findet man bei den German Dandies!

    Schön, dass es solche Züchter gibt.

    Karina Grüttner

  2. Heike Eckardt sagt:

    We have a dream … all breeders in Germany should be proud that this dream has come true for one of them

    Etwas verspätet aber um so herzlicher – meinen Glückwunsch für diesen züchterischen Erfolg!

    Weiterhin alles Gute!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Heike und Manfred Eckardt
    aus Leipzig

    • Familie Eckhardt,

      vielen Dank für Ihre Glückwünsche, CRUFTS ist auch etwas ganz Besonderes, vor allem mit einem erst dreizehn Monate altem Rüden!

      Viele Grüße,
      Manfred Rosenbaum
      Kennel GERMAN DANDIES‘

  3. Marlies Rudischer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch für den großartigen Erfolg.

    Ich wünsche viel Erfolg in der weiteren Zuchtarbeit und viel Gesundheit für die Familie Rosenbaum.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marlies Rudischer

  4. Liebe Familie Rosenbaum,
    es freut mich sehr, dass Terence so „gut geraten“ ist!
    Super, dass es ihm in England so gut geht und herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
    Liebe Grüße,
    Kirsten Pientka

Pingbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »