CACIB Liegé/Belgien

21. Juli 2013

belgien_fl_c3Welche Überraschung uns in Lüttich erwartete, hätten wir doch nie und nimmer damit gerechnet, dass wir in diesem Landesteil, nahe der deutschen Grenze, Konkurrenz aus England, dazu noch aus Frankreich zu erwarten hatten.

Gemeldet war unsere Rebecca die an diesem Tag versuchen wollte ihr zweites belgisches CAC zu erringen. Richterin war die Finnin Mrs Leni Finne, welche ihre Aufgaben über alle von ihr gerichteten Rassen flüssig und routiniert absolvierte. Sie fand in Rebecca die Beste Hündin mit CACIB und CAC. Um den rassebesten Dandie konkurrierte dann der englische Rüde ‚CH Cassencarrie I Kid You Not‘, ein Sohn von ‚German Dandies‘ Nevio und unsere Rebecca. Rebecca wurde von Mrs Finne zur ‚Besten der Rasse‘ erklärt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »