CACIB Liegé in Belgien

24. Juli 2018

Lüttich in Belgien liegt gerade einmal eine halbe Autostunde von Aachen entfernt, wir waren in unseren 34 Jahren Dandie unzählige Male Gast bei der jährlichen CACIB. Der Zufall wollte es, dass wir auch noch einen Parkplatz unmittelbar vor dem Eingang bekamen, selten dass es bequem war eine CACIB anzufahren.

Richter dieser Internationalen Ausstellung war Mr Jean L. Escoffier aus Frankreich, ein Richter mit Herz um es mal so schön auszudrücken. Mr Escoffier behandelte jeden Hund und Besitzer mit großer Freundlichkeit, er richtete konsequent und zügig. ZOÈ machte ihre Sache prima, alles lief rund. Denoch konnte sie nicht verhindern, dass ANNABELL wiederum Rassebeste wurde und gleichzeitig ihr zweites JuniorCAC erreichte.

ZOÈ machte, wie ich schon sagte, ihre Sache sehr gut, lief flüssig uns zeigte sich von ihrer besten Seite, sie erreichte bereits ihr fünftes CACIB und ihre zweite Anwartschaft auf den Titel des Belgischen Champion.

Wir haben die Endwettbewerbe nicht abgewartet und sind am frühen Nachmittag wieder nach Hause, immerhin wartet bereits morgen, Sonntag die nächste Ausstellung und zwar die Klubsieger-Ausstellung des KfT in Alsfeld. Wir werden darüber berichten.

Unsere GERMAN DANDIES`ANNABELL THE BEAUTY – wurde in Liegè/B auf der CACIB-Ausstellung BOB. Richter der Dandies war Mr Jean-L. Escoffier aus Frankreich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »