Angekommen!!!

03. April 2015
079_1000

GERMAN DANDIES‘ VICTORIA genießt die Sonnenstrahlen in unserem Garten!

Wir haben mit VICTORIA die Reisebedingungen bereits geübt, sie schlief Tage zuvor in einer Box welche auch für Flüge verwendet wird. Ihr Platz war bei uns im Schlafzimmer, da wo unsere erwachsenen Hunde gewöhnt sind auch zu schlafen. Bemerkenswert aber für unsere Welpen in diesem Alter nicht ungewöhnlich, VICTORIA, welche abends zwischen 22:30 und 23:00 ‚zu Bett ging‘, war morgens gegen sieben Uhr noch völlig trocken. Keine Pippi, kein Häufchen, das Mädchen war sauber, und das Tag für Tag, ohne Ausnahme.

Trotz aller Zuversicht, dass sie den Reisestrapazen nach kanada_fl_c1 gewachsen sei, es wurden für uns gestern nicht endenden wollende, aufregende Stunden. In der Frühe um 6:00 Uhr ging es ab zum Flughafen Frankfurt. Alle Flugdaten-und zeiten hatten wir notiert, sodass wir in etwa wussten, vorausgesetzt die Transport- und Flugzeiten eingehalten wurden,  wo sich VICTORIA gerade aufhalten müsste. Nach der geplanten Ankunftzeit in Calgary/Kanada folgte eine nicht mehr auszuhaltende Wartezeit, immerhin gab es nach der Landung noch viele Dinge zu regeln. Die Entladung, der Zoll, die Veterinäre, dann die Umladung und letztlich der Weg zum neuen Zuhause braucht eben seine Zeit. Es war tief in der Nacht unserer Zeit als in der Frühe dann die erlösene Mail ankam:

Thank you so much for sending Victoria!!  She had a very long day but handled it very well!!  Came out of crate with tail wagging!!  …… showed her off to all the cargo agents and she loved it – tail wagging!! It has been a very long day  and I will email more tomorrow!! Again thank you so much for Victoria she is amazing!!!

Wir waren über diese Mail unendlich glücklich und erleichtert, das nachfolgende Frühstück im Kreise von NEVIO, NAOMI, REBECCA, VALENTINO und VIOLETTA schmeckte uns umso besser und wir konnten genießen.

Im Laufe des Tages erwarten wir erste Fotos und einen hoffentlich positiven Tagesbericht von einem glücklichen kleinen Mädchen und ebensolchen neuen Besitzern.

Ein Kommentar

  1. Liebe Rosenbaums,
    wir schön, dass alles so gut geklappt hat.
    Ich kann mir Ihre Sorgen vorstellen.
    Nun wünsche ich der Kleinen ein glückliches, erfolgreiches, gesundes Hundeleben!

    Und Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg
    mit den German Dandies.

    Herzliche Grüsse,
    Irmgard Rieck

Pingbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »