Bei miesem Wetter starteten wir in Wuppertal/Deutschland. Unsere Route führte uns über Frankfurt und München nach Salzburg/Österreich, dann durch den 6,4 km langen Tauerntunnel. Es folgt der 5,9 km lange Katschbergtunnel, in diesem ist die Landesgrenze zwischen Salzburg und Kärnten bis zum Knoten Villach. Von dort dann durch den Karawankentunnel nach Slowenien. Ziel war das zauberhafte BLED, gelegen am Bledersee, einem durch Gletscherschmelze entstandenen See. Inmitten eine kleine Insel wo sich einst das Heiligtum der Liebesgöttin Živa befand und wo sich heute eine prachtvolle gotische Kirche befindet. Ein wunderschönes Urlaubsparadies und das beim schönsten Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen.
Vor drei Jahren haben wir das erste Mal die CACIB-Bled erfolgreich besucht und auch diesmal fand die Ausstellung auf dem Reitergelände wenige Kilometer vor Bled statt. Aus den vor drei Jahren gewonnenen Erfahrung, haben wir diesmal unser Zelt aufgebaut und so wurden die beiden Ausstellungtage – es war eine Doppelausstellung – zum reinen Sommer-Vergnügen.
Fast zur Nebensache wurde, dass unsere GERMAN DANDIES‘ REBECCA an beiden Tagen erfolgreich war. Sie holte je 2x CACIB, CAC und BOB wurde außerdem als KRAWANKENSIEGER 2014 in die Finalgruppe zum besten ‚Terrier der Schau‘ berufen.
Schreibe einen Kommentar