9 Wochen-Galerie

15. März 2015

Im tiefen Winter, der nicht so ein richtiger Winter war, wurden sie geboren, und jetzt im kalendarischen Frühling sind sie bereits neun Wochen alt. Es sind jetzt schon richtig kleine Hunde, die ihren eigenen Charakter ausspielen und auch in ihrem Äußeren markante kleine Persönlichkeiten geworden sind. Und das sind die Drei, die noch einige Wochen bei uns bleiben werden:

9 Wochen - VICTORIA

9 Wochen – VICTORIA

Da ist VICTORIA, diese kleine tolle Hündin, die bald über den großen Teich schwebt, ist ein regelrechtes Wollpaket. Bald wird sie das erste Mal getrimmt und dann kann man sehen, welche elegante Dame sich dahinter verbirgt. Sie kann nichts sonderlich beeindrucken, alles Neue und ihr fremde Leute werden sofort freutig begrüßt.

9 - Wochen - VIOLETTA

9 – Wochen – VIOLETTA

Und VIOLETTA, die auch in wenigen Wochen übers Wasser schwimmen darf, eine Spezialistin für gelungene Fotos. Wenn das mal keine Omen ist, sie steht wie die sprichwörtliche Eins, für sie benötigen wir immer die wenigsten Fotos, ein schon geborene Schauhündin? Sie hat am schnellstens raus wo es lang geht, sie scheint nachzudenken, wo sie wieder etwas anstellen kann.

9 Wochen - VALENTINO

9 Wochen – VALENTINO

Und last but not least VALENTINO, dieser gemütliche kleine Pascha, er ist ein absoluter Gentlemen. Das soziale Gewissen der verbliebenen Drei, kein Rabauke trotzdem ein typischer Rüde. Er ist immer freundlich, die Rute kommt nicht zur Ruhe, er mag Streicheleinheiten besonders, legt sich auf den Rücken und lässt sich ’stundenlang‘ kraulen.

Die Neun-Wochen-Galerie ist gerade fertig geworden, beginnen Sie HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »