Welpen – 5 Wochen

24. Januar 2014

DSC01256_800Halbzeit ist, eine Pause gibt es aber nicht, weder für die Welpen, ihre Mutter Rebecca und auch nicht für uns.

Die Rasselbande befindet sich im Wechselbad der Gefühle. Einerseits möchte man die Welt erobern und jede Ecke und jeden Winkel genau untersuchen, aber zwischendurch überkommt sie dann doch der tiefe Schlaf. Einig sind die Fünf sich auch nicht, ob denn die Muttermilch immer noch lecherer schmeckt als das fertig Welpenfutter? Nun, wir glauben im Moment schmeckt noch Beides, Mutters Milch aber schmeckt doch noch besser.

Verwöhnt wird die Bande dann auch noch von uns. Unzählige Spielsachen locken zum davon tragen, die Schildkröte wird hin und her geschleudert und das Balancebrett wird interessiert inspiziert und besonders von unserer Green Lady des Öfteren mit Erfolg ausprobiert.

Kommen wir auf den Halbzeitwert zurück, Halbzeit ist es, denn noch einmal 5 Wochen und die ersten Welpen werden uns, ihre Geschwister und Mutter Rebecca verlassen müssen. Wir sollten besser heute noch keinen Gedanken an das Unvermeidliche verschwenden….

Übrigens, es gibt auch noch eine brandneue GALERIE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »