31 Jahre, eine Chronik

28. Juni 2015

Seit ‚relativ langer Zeit‘ haben wir in den NEWS nichts mehr berichtet. Das soll aber nicht heißen, dass in der Zwischenzeit nichts passiert ist.

oe-a_20 GERMAN DANDIES‘ URIELLA gewinnt auf der Klubschau in Groß Enzersdorf/Österreich den Titel Klubjugendsieger 2015,

russland_20 GERMAN DANDIES‘ UTOPIA gewinnt an einem Wochenende zwei Ausstellungen in Russland und wird dazu auch einmal Dritte in der FCI-Gruppe III.

kanada_fl_c1 GERMAN DANDIES‘ VICTORIA zeigt sich nach dem Trimming bei Facebook in bezaubernder Schönheit uns wird im kommenden July ihre erste Ausstellung in KANADA bestreiten.

deutschland_fl_c1_20 GERMAN DANDIES‘ VALENTINO, hat seine Zähne bekommen und seine ‚Männlichkeit‘ entwickelt, er ‚hebt schon sein Bein‘ und wird damit langsam zum Mann.

sp_20 GERMAN DANDIES‘ ULTIMO, hatte jüngst seine erst Ausstellung in Spanien. Er gewinnt seinen Wettbewerb mit der Note ‚Vorzüglich 1‘, Jg.CAC und  ‚Bester der Rasse‘.

Trotzdem, das sollte nur eine kleine Zusammenfassung sein, denn wir sind zur Zeit mit etwas anderem beschäftigt.

Wir möchten nach 31 Jahren GERMAN DANDIES‘ eine CHRONIK verfassen, die den Werdegang unseres Kennels dokumentiert. Es ist in der Tat mehr Arbeit als wir zuvor dachten und wir durchleben zur Zeit eine Wiedergeburt unserer züchterischen Vergangenheit.

Dazu graben wir uns durch Berge von Fotos, Wurfunterlagen, Ausstellungberichten, Urkunden usw. Wir werden die Chronik in Jahrzehnte aufteilen und wir hoffen bald unsere Arbeit oder Teile davon vorstellen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »