GERMAN DANDIES‘ – Weltsieger

1983 wurde unser Kennel unter dem Namen GERMAN DANDIES‘ im ‚Klub für Terrier‘ (KfT) eingetragen. Unsere erste Zuchthündin war DAPHNE VON BEERENKAMP, aus dem zu dieser Zeit führenden deutschen Zwinger ‚von Beerenkamp‘. Züchterin war Gertraude Maas, zu damaliger Zeit wohnhaft in Amstetten/Niederösterreich.

1984 hatten wir unseren ersten Wurf nach dem holländischen Rüden CH Salicia’s Dylan of Darrowby. Geboren wurden bei unserem ersten Wurf 1,2 Welpen, Alexis, Anuschka und Apollo. Apollo und Alexis blieben bei uns. Beide waren erfolgreich auf Ausstellungen im In- und Ausland und wurden Internationale Champions und Best in Show, und Beide errangen Championate in sieben Ländern.

Im Laufe der folgenden Jahre gingen aus unserer Zucht und Dandies in unserem Besitz nachfolgende FCI Weltsieger und FCI Vice-Weltsieger hervor:

fci FCI Weltsieger und FCI Jr Weltsieger
.
2019    Shanghai /CHN
  German Dandies‘ ANTHONY QUINN
2015  italien_fl_c1  Mailand /I   German Dandies‘ ULTIMA*
2013  ungarn_20  Budapest /HU   German Dandies‘ PABLO PICASSO
2012  oe-a_20  Salzburg /A   German Dandies‘ REBECCA**
2010  daenemark_20  Herning /DK   German Dandies‘ NAOMI
2008  schw_20  Stockholm /S   German Dandies‘ MANDY
2000  italien_fl_c1  Mailand /I   German Dandies‘ LARISSA
1996  oe-a_20  Wien /A   German Dandies‘ JACKOMO
1995  belgien_20  Brüssel /B   Swanwillow DAINTY DELIGHT
1995  belgien_20  Brüssel /B   German Dandies‘ EARL OF SPEEDY
1994  schweiz_20  Bern /CH   Swanwillow DAINTY DELIGHT
1994  schweiz_20  Bern /CH   German Dandies‘ EARL OF SPEEDY
1992  sp_20  Valencia /E   Swanwillow DAINTY DELIGHT*
1992  sp_20  Valencia /E   Swanwillow GOLDEN GUINEA
1991  deutschland_fl_c1_20  Dortmund /D   Swanwillow GOLDEN GUINEA
1990  tschechien_20  Brno /CSSR   DAPHNE von Beerenkamp
1990  tschechien_20  Brno /CSSR   German Dandies‘ EARL OF SPEEDY*
1990  tschechien_20  Brno /CSSR   German Dandies‘ CASSIDY
.      
.
.
fci FCI Vice-Weltsieger und FCI Vice-Jr Weltsieger
.2018      
2018   Amsterdam / NL   German dandies‘ ANNABELL THE BEAUTY
2013  ungarn_20  Budapest /HU   German Dandies‘ ORLANDO
2012  oesterreich_fl_c1  Salzburg /A   German Dandies‘ ROSANNA**
2012  oesterreich_fl_c1  Salzburg /A   German Dandies‘ PABLO PICASSO
2011  frankreich_20  Paris /F   German Dandies‘ ORLANDO
2011
 frankreich_20  Paris /F   German Dandies‘ PABLO PICASSO*
2010
 daenemark_20  Herning /DK   German Dandies‘ NEVIO
1995  belgien_20  Brüssel /B   Swanwillow GOLDEN GUINEA AT AMANSAN
1994  schweiz_20  Bern /CH   Swanwillow GOLDEN GUINEA AT AMANSAN
1992  sp_20  Valencia /E   German Dandies‘ EARL OF SPEEDY
1991  deutschland_fl_c1_20  Dortmund /D   German Dandies‘ EARL OF SPEEDY
1990  tschechien_20  Brno /CSSR   Swanwillow GOLDEN GUINEA AT AMANSAN
1989  daenemark_20  Kopenhagen /DK   Swanwillow GOLDEN GUINEA AT AMANSAN

** – Jugend /Jr
** – Jüngsten

Die Statistiken wäre nicht vollständig, wenn wir nicht noch aufzeigen würden, welche Weltsieger anderer Kennels unter Beteiligung von Elterntieren unseres Kennels GERMAN DANDIES‘ zustande gekommen sind. Wir arbeiten zur Zeit noch an der Erstellung einer solchen Auflistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »