Clubsieger Luxemburg

28. April 2013

lux-ettelbrueck

luxemburg_fl_c3 Nachdem unsere Rebecca auf der internationalen CACIB-Ausstellung der FCL/FDI im März dieses Jahres ihr erstes luxemburgisches CAC errungen hatte lag es nahe, die Clubschau des Luxembourgischen Terrier-Clubs zu melden. Zum ‚Luxembourger Champion‘ benötigt man zwei CAC und dieses Championat ist nicht an eine bestimmte Zeit gebunden. Und wenn alles gut geht, dann könnte Rebecca im zarten Alter von 19 Monaten Champion sein.

Richterin an diesem Tag war Frau Gerda van Stuivenber-Bulters (NL) und sie befand, dass Rebecca die Schönste sei und vergab ihr das luxembourgische CAC , dazu wurde Rebecca auch ‚Beste der Rasse‘

Mit diesem zweiten CAC darf sich ab heute unsere Rebacca ‚Luxembourger Champion‘ nennen und ab sofort auf Ausstellungen in der Championklasse starten.

 

Kommentieren nicht möglich.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »