Asien

 

Uns ist bisher nicht bekannt geworden, daß in ASIEN Dandie Dinmont Terrier gehalten, gezüchtet oder ausgestellt werden. Zumindest konnten wir bislang keine Informationen in dieser Hinsicht erhalten.

Zu ASIEN gehören allerdings große Teile des östlichen Russland, sodaß wir zumindest einen Dandie Dinmont Terrier Zwinger benennen können der in Wladivostok, unweit von China wohnhaft ist.

Das Interesse an Dandie Dinmont Terriern ist in den letzten Jahren größer geworden. Wir vom Kennel GERMAN DANDIES‘ haben in den letzten zwei Jahren Welpen-Anfragen aus China, Japan, Thailand, Indonesien und den Philippinen erhalten. Logistische Probleme, schwierige Einreisebedingungen und die hohen Kosten für Kauf und Transportkosten sind möglicherweise die Hinderungsgründe, dass der Dandie Dinmont Terrier in diesen Ländern noch nicht heimisch geworden ist.

  • 32 Jahre GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences: