Welpen eine Woche alt!

21. November 2018

Die Geburt hatte ja schon prima geklappt, wir berichteten bereits darüber, aber was würde uns danach erwarten? Wird die junge Hündin die Welpen auch annehmen, ist sie bereit praktisch über Nacht eine Mutterrolle zu übernehmen? Wird sie genug Milch haben, nehmen alle Welpen gut zu?

Alle diese Fragen gehen uns durch den Kopf und kommt die Erlösung, alle Vorbehalte, alle Zweifel, alle Befürchtung lösen sich in Staub auf. Jetzt können wir stolz auf unsere Kleine sein und verkünden: ZOÈ ist eine perfekte Mama, eine Hundemama wie man sie sich nur wünschen kann. Hier einige Momentaufnahmen unserer Welpen im Alter von einer Woche.

Für alle interessierten Dandiefreunde und Freunde unseres Kennels möchten wir mindestens jede Woche aktuelle Berichte und vor allem Fotos präsentieren.

Übrigens, Sie finden uns auch bei Facebook!

Ein Kommentar

  1. Dankeschön für die wundervollen Bilder. Es ist sooooo schön zu sehen, wie gut es Zoé und den Kleinen geht. Liebe Grüße aus Dresden, wir freuen uns schon sehr auf die Dandie-Cam.

Pingbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  • 34 Jahre GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences: