TERENCE HILL – 6 Monate

19. Juli 2014

Terence-Kopf 047_1000aaaDie Zeit vergeht im Fluge, trotzdem ist es noch nicht sehr lange her, dass TOM, TRIXIBELLE und TIFFANY uns in Richtung England und Schweden verlassen haben. Alleine TERENCE genießt noch die liebevolle Gesellschaft von Mutter REBECCA und Großmutter NAOMI. Letztere bereitet sich gerade darauf vor selbst Mutter einer nächsten Welpen-Generation zu werden.

TERENCE ist zwischenzeitlich zu einem, wenn auch noch kleinem Mann herangewachsen. Er hat einen bezaubernden Charakter, liebevoll und verschmust ist er. Etwas über 9 Kilogramm bringt TERENECE auf die Waage, also ein Winzling wird er nicht werden. Der Zahnwechsel ist unproblematisch verlaufen, eine schöne Schere und ein komplettes Gebiss sind das Ergbnis. Mittlerweile hat er sein drittes Trimming erhalten. ‚Ohne Fleiß kein Preis‘ sagt ein altes Sprichwort, insofern ist jeder Welpenbesitzer gefordert die mögliche Haarqualität eines jeden Welpen mit Akrebie zu entwickeln. Das Ergebnis fleißiger Arbeit wird auf den Fotos sichtbar und kann sich für dieses ‚zarte Alter‘ sehen lassen.Terence 065_1000a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »