Schweizer Clubsieger 2013

30. Juni 2013

Bester-Niederlaeuferschweiz_fl_c3Neben den Clubausstellungen in Österreich, ist die nationale Clubsieger-Ausstellung des ‚Schweizer Klub für Terrier‘ (SKFT) seit über 20 Jahren eine, wegen ihrer Herzlichkeit und guter Organisation von uns besonderes gerne besuchte Ausstellung.

Dieses Jahr ging es darum, eine weitere Anwartschaft für den Titel ‚Schweizer Champion‘ für Rebecca zu erreichen. Erstmalig in der Schweiz musste ich alleine mit Rebecca reisen und es war auch eine Premiere für mich erstmals ein eigens Zelt aufzubauen, welches wir uns in diesem Jahr für die Ausstellungen in Freigeländen gekauft haben. IMG_6266Der Wettergott hatte es mit der Freiland-Ausstellung besonders gut gemeint, sodass es sogar gut war, dass das Zelt Schtten spendete. Unter anderem waren Dandiefreunde aus Frankreich am Start und es war unterhaltsam miteinander Neuigkeiten auszutauschen.

Rebecca war in guter Stimmung und Verfassung, und unser Richter am heutigen Tage, Herr Harry Rellstab (CH) wertete Rebecca zur Rassebesten mit CAC und dem Titel ‚Schweizer Clubsieger 2013‘. Bei dem anschließendem Wettbewerb im Ehrenring erreichte Rebecca zudem noch den Titel für den ‚Besten Niederläufer‘ der Ausstellung.

Kommentieren nicht möglich.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »