Klubsieger 2017 des KfT – Klub für Terrier e.V.

16. Juli 2017

kftvon1894-150Alsfeld, eine Stadt im mittelhessischen Vogelsbergkreis – im Zentrum von Hessen war der Austragungsort der diesjährigen Klubsieger-Ausstellung. Es ist der Jahreshöhepunkt der KLUB FÜR TERRIER (KfT). Weit über 400 Terrier wurden erwartet. Fünf internationale Richter aus Frankreich, Litauen, Niederlande und Deutschland standen für die gemeldeten 29 Terrierassen zur Verfügung.

In diesem Jahr war es uns eine Teilnahme leider nicht möglich, aber ganz ohne GERMAN DANDIES‘ sollte diese Ausstellung doch nicht ablaufen. Herr Wickenhagen aus Köln hatte seinen GERMAN DANDIES‘ ZANDRO in der Jugendklasse gemeldet und unsere Hoffnungen auf ein positives Ergebnis lagen alleine bei ihm.

Gerade eben erhalten wir das Ergebnis: GERMAN DANDIES‘ ZANDRO gewann aus der Jugendklasse heraus den ‚Besten der Rasse‘ (BOB). Dabei schlug er weitere Konkurrenz in eigener Jugendklasse sowie auch aus der Rüden Championklasse. ZANDRO, der zwei Tage zuvor 11 Monate alt wurde, wurde Bester Rüde und besiegte anschließend auch noch die Beste Hündin des Wettbewerbes. Ein wunderbares Ergebnis, wo wir nicht einmal in den Wettbewerb eingegriffen haben.

Dem Besitzer von ZANDRO Herrn Wickenhagen unseren herzlichen Glückwunsch zu einer beeindruckenden Leistung.

GERMAN DANDIES‘ ZANDRO
11 Monate alt

11_Monate_Klubsieger

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • 33 Jahre GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences: