Europasieger 2013

11. Mai 2013

deutschland_fl_c3Richter dieser Grossveranstaltung war der Allgemeinrichter (ein Allrounder der alle Rassen richten darf) Horst Kliebenstein aus Deutschland. Fünf Züchter- bzw. Aussteller-Kollegen mit ihren Dandie Dinmont Terriern aus Deutschland hatten diese Ausstellung gemeldet um ihre Hunde von diesem Fachmann richten zu lassen. Ausländische Konkurrenz war diesmal nicht vertreten.

Herr Kliebenstein richtete wie nicht anders zu erwarten rotiniert und entschied sich für ‚German Dandies‘ Rebecca‚ als ‚Europasiegerin 2013‘ und zugleich auch als die Rassebeste, die später im Ehrenring der Dortmunder Westfalenhalle, in der Terriergruppe III, die Farben der Dandie Dinmont Terrier vertreten durfte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »