Ein neuer Lebensabschnitt!

10. September 2016

Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen. Gewissermaßen haben die Welpen das Vorschulalter erreicht. Nun wird ihnen gezeigt wo die kleinen und großen ‚Geschäfte‘ erledigt werden sollen, und mit dem blauen Octopus ist auch das erste Spielzeug in ihrem Leben angekommen.

3 Kommentare

  1. Heike zarski sagt:

    Liebe Fam. Rosenbaum
    10 Jahre ist es her seit ich meinen Dandie Churchill von Sorells hatte. Seitdem hatte ich nie wieder einen Hund. Kinder kamen dazu.haus aber der Traum vom dandie ist geblieben.Sind denn bei ihnen alle Dandies in gute Hände gekommen? Oft lese ich alle möglichen Seiten über Dandies. Tja wahrscheinlich wer einmal einen hatte…..Wissen Sie wo man derzeit Welpen bekommen kann? Oder etwas geplant ist. Ich bin gespannt und verbleibe mit besten Grüssen aus Pegau bei Leipzig. heike zarski

  2. Traute de Lorenzi sagt:

    Als langjährige Dandieliebhaberin träume ich immernoch von einem Dandie. Wir kennen uns ja auch. Remember? Ihr letzter Wurf ist ein Traum! Gibt es da noch ein kleines Girl? Liebste Dandiegrüsse aus unserem Häuschen in Ligurien , ihre Traute de Lorenzi aus Kölle

Pingbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »