Ein Abschied für immer!

25. Februar 2019

CASANOVA mit seiner Schwester CINDERELLA

Wenn züchten Leidenschaft ist, dann schmerzt jeder Abschied von seinen mit viel Liebe und Zuneigung aufgezogenen Welpen besonders. Doch es muss sein, das ist die Realität. Kein Züchter kann seinen ganzen Nachwuchs bei sich aufnehmen, kann ihn nicht für sich behalten. Statt dessen warten mit viel Überlegung ausgesuchte liebe Menschen darauf, die menschliche Elternrolle für ein ganzes Hundeleben zu übernehmen.

Und so ein Tag ist heute gekommen, CASANOVA wird uns in Richtung Saarland verlassen und seine neue Familie, zumindest in den ersten Tagen richtig aufmischen. Was liegt da nahe, als zum Abschied noch einige Fotos zur Erinnerung zu schießen, denn so jung werden wir uns niemals mehr wiedersehen.

Die folgenden Bilder zeigen CASANOVA im Alter von genau 10 Wochen und 5 Tagen. Was für ein süßer Kerl er ist und dann noch so typisch Dandie und dazu noch vielversprechend und vielleicht sehen wir ihn doch noch bei der einen oder anderen Ausstellung im Saarland oder darüber hinaus.

Der Abschied

Lieber CASANOVA, auf diesem Foto sehen nur glückliche Gesichter bei Deinen neuen Menschen und Deiner Züchterin. Alle werden Dich lieben und immer für Dich da sein. Wir wünschen Dir viel Glück kleiner CASANOVA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

  • 35 Jahre GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences: