CACIB – s‘ Hertogenbosch – Meierijshow

24. August 2018

Und jetzt der zweite Ausstellungs-Tag, die zweite Chance auf ein erfolgreiches Abschneiden!

Eigentlich wollten wir, um die Fahrt nicht zweimal machen zu müssen, ein Hotelzimmer Nähe der Ausstellung buchen, aber wir haben es uns anders überlegt. Statt zwischen 16:00 bis zum Abend nicht zu wissen was man in der Hitze machen sollte, haben wir im klimatisierten Auto lieber die Zwei-Stunden Heimfahrt angetreten, und das war auch gut so, Die Nacht im eigenen Bett ist immer besser als im besten Hotelzimmer. Und so machten wir uns am frühen Morgen zum zweiten Mal nach s‘ Hertogenbosch.

Diesmal haben wir die Speicherkarte für unsere Kamera nicht vergessen und waren bereit eigene Fotos zu machen, was wir in der nachfolgenden Galerie präsentieren möchten. Diesmal hatten wir einen belgischen Richter, auch einen Richter den wir noch nicht kannten, Mr. J.F. Vanaken. Das Vortagsergebnis wiederholte sich: ANNABELL wurde Bester Junior und erhielt seine zweite Anwartschaft (JrCAC) auf den Niederländischen Juniorchampion und dazu auch noch das Erwachsenen-CAC, die zweite Anwartschaft auf den Niederländischen Champion. und das Best of Breed (BOB).

So dekoriert musste die zehn Monate alte ANNABELL dann später auch im Ehrenring unsere Rasse vertreten. 32 verschiedene Terrierassen konkurrierten miteinander um den Gruppensieg. ANNABELL gehörte leider nicht zu den drei Besten der Terriergruppe und trotzdem traten wir glücklich die Heimfahrt an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »