Bundessieger/Österreich

28. September 2013

oesterreich_fl_c3Tulln/Österreich, ja, auf diese Ausstellung freuen wir uns jedes Jahr wieder. Verbinden wir dieses Ereignis doch stets mit einem Heurigenbesuch in Dürnstein, einem über 700 Jahre alten Städtchen mit alter Burgruine und den bezaubernden und gemütlichen Buschenschenken bei laufender Weinlese und mehr als einem Gläschen ‚Grünen Veltlinger‘ . Zwar ist Tulln, unmittelbar vor den Toren von Wien gelegen, 90 Kilometer von Tulln entfernt, aber das hat uns nie daran gehindert Jahr für Jahr in Dürnstein an der Donau unsere Zelte aufzuschlagen, um dann morgens frühzeitig zur Ausstellung in Tulln zu starten.

okv_100Richter am Samstag war Herr Erwin Deutscher (A), der Rebecca zur besten Hündin mit CACIB, CAC und ‚Österreichischer Bundessieger 2013‘ erklärte und sich für Nevio zum Rassebesten, auch für das  38te CACIB, CAC und dem ‚Österreichischer Bundessieger 2013‘ enschied.

Rund herum also ein ganz großer Erfolg für die ‚GERMAN DANDIES‘ aus Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • 40 Jahre Kennel GERMAN DANDIES‘

  • Prefer your Language?

    In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences:
Translate »